Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Biography References Events Prod. & DJ-Sets Gallery Guestbook Links & Partners Contact Eventtechnic 

Biography

Schon als Kind fühlte ich mich zur Musik hingezogen.Durch meinen ersten Streetparadebesuch im Jahre 1998 wurde ich auf das DJing aufmerksam. Kurz darauf habe ich bereits zu Hause angefangen mit CD's, anschliessend mit Vinyl zu experimentieren.Durch diverse Auftritte in verschiedensten Clubs und an Partys in der ganzen Schweiz sowie auch in anderen Ländern Europas, habe ich mein Können gesteigert und meine Mixtechnik verfeinern können.Mein Soundstyle bewegt sich zwischen Techno und Minimal sogenannter Minitech.Da man als DJ in der heutigen Zeit mit der Entwicklung mitgehen sollte, bin ich 2010 von Vinyl auf das digitale Auflegen mittels Midi-Controller umgestiegen. Auf meinen Künstlernamen bin ich wie folgt gekommen:digi_taz besteht aus 2 Wörtern. digi steht für Digital und taz für tasmanischer Teufel.Da ich oft an Afterhours auflege, könnte man mich mit der fast namensgleichen Sterbehilfe DIGNITAS verwechseln... ;-)

about me

its me



since 1998